Feuerzeug-Flamme einstellen?

4 Antworten

Da hast du ein Plus und ein Minus. Das betrifft die Schraube. Mit dem passenden Schraubenzieher kannst du es einstellen. Das Loch ist dafür da, um Gas nachzufüllen.

seventeenblack
Fragesteller

Achso! Ich dachte die Schraube ist dafür irrelevant! danke 😅

Schon mal unten nachgesehen ? Ich hatte mal so ein Feuerzeug wo man unten mit dem Fingernagel drehen konnte

seventeenblack
Fragesteller

Ja, das eine Foto ist von unten aufgenommen. Ich versuchs mal mit dem fingernagel danke!

Da wo + und - steht ist eine längliche Rille, in dieser Rille ist das Teil welches du verschieben musst, brauchst eine dünnen spitzen Gegenstand, damit du in die Rille kommst.

Das Loch aussen ist der "Nachfüllstutzen". Daneben das ist zum Regeln.

seventeenblack
Fragesteller

Achja, danke! 😅