Feuchtigkeit im Intimbereich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei jungen menschen kommt es öfter vor dass eine unangenehme schweißentwicklung stattfindet. liegt meistens am hormon-chaos im körper. da hilft nur oft waschen und eventuell mal den arzt befragen.

Wenn diese Feuchtigkeit zwischen Hodensack und den Beinen auftritt, also etwa in der Leistengegend und du hast dort ein nasses Gefühl und diese Flüssigkeit riecht unangenehm, aber anders als Schweiß (zum Beispiel unter den Axeln), dann könnte sich das um eine Pilzerkrankung handeln. Das hatte ich vor etlichen Jahren mal. Dann müsstest du das einem Hautarzt vorstellen. Der verschreibt dir eine Salbe oder ein flüssiges Medikamen zum Einreiben und damit bekommst du das in in Griff. Allerdingsist Wärme und Feuchtigkeit ein guter Nährboden für Pilzerkrankungen. Von selbst geht das leider nicht weg. Aber es kann ja auch was anderes bei dir sein. Um das aber endgültig abzuklären, würde ich einen Arzt aufsuchen.

ViceT
Fragesteller

danke für den Hinweis

Mal Waschen,und den Stress irgendwo und wann zum Mond Schießen

Baumwoll Slips anziehen