Frage von masal74, 121

Fethullah Gülen, was hat der mit dem zu tun was jetzt in der Türkei passiert?

Allah'a şükür (Gott sei Dank) ist es jetzt vorbei aber was hat jetzt Fethullah Gülen mit dem ganzen zu tun? Die ganze Zeit lese ich was von 'Fethullah Gülen's Terrororganisation', was hat der damit zu tun, ich dachte der ist einfach nur ein ''Hoca'' vielen danke schonmal

Antwort
von sedabyv, 58

Feytullah Gülen pisliğin teki. Çok fazla şey oldu, o yüzden hepsini tek tek yazamam. Internet'te araştır ama dikkat et çoğu dayfa yalan haberi yaziyor.

Antwort
von musti190339, 74

Sobald Erdogan und der AKP etwas nicht passt, steckt angeblich Fetö dahinter. Das ist immer so.

Antwort
von JBEZorg, 79

Gott sei dank was? Die Moscheen haben doch mitgemacht. Es ist garnichts vorbei und die Türkei ist so instabil wie es nur geht. Ob der gute Fettulah überhaupt damit zu tun hatte ist nichts mehr als ene Vermutung.

Kommentar von halilbb571 ,

Es ist mehr als Sicher das er und die HDP dahinter stecken du paralelci

Kommentar von JBEZorg ,

Hahaha,"mehr als sicher". Na sicher. Gibt auch ausser "mehr als sicher" Belege?

Antwort
von LuzifersBae, 89

[Entfernt, bitte keine Beleidigungen / Support] Genau so wie Erdogan. Keiner von den beiden ist besser als der andere und wow ich sage das als Türkin, stell dir das mal vor. 

Angeblich sind das fethullah gülens Soldaten, die gerade so einen Aufstand machen. Und Erdogan fordert seinen Volk auf, auf die Straßen zu gehen weil er jetzt selbst in der s.heisse steckt.

Noch vor 3 Jahren hieß es aber "Wie könnt ihr (andere Politiker meint er damit) junge Menschen dazu auffordern zu protestieren, auf die Straße zu gehen?"   2013 - Gezi Park 

Kommentar von masal74 ,

Ich als Türkin verabscheue Erdoğan auch, viele sehen/wollen nicht sehen was für ein Vollpfosten er eigentlich ist

Kommentar von Angel1907 ,

Vergleiche eine Demo nicht mit einem Volksverrat!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten