Festplatte am Fernseher entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf

https://helpguide.sony.net/tv/faep1/v1/de/03-01_05.html

steht:

Jegliche im USB-HDD-Gerät gespeicherten Daten werden bei der Formatierung während des Registrierungsvorgangs gelöscht. Das USB-HDD-Gerät kann nicht mit einem Computer verwendet werden, nachdem es am Fernsehgerät registriert wurde. Für die Nutzung des USB-HDD-Geräts an einem Computer formatieren Sie es am Computer. (Beachten Sie, dass dabei jegliche Daten auf dem USB-HDD-Gerät gelöscht werden.)

Probier es aus.
Schalte den TV aus, HDD ab und an den PC dran.

Es ist gut möglich das die Filme nur an Deinem TV wiedergegeben werden können.
Testen kannst Du es allemal, solange Du keine Änderungen der HDD am PC durchführst oder durchführen lässt.

Nachtrag:
Ich sehe die Frage hat sich bereits erledigt.

Die Filme sind verschlüsselt... kannst du nur auf dem TV wiedergeben.

Kiwitastisch
Fragesteller

OK... dann muss ich sie auch nicht entfernen :)

Ist das extra so gemacht damit man nicht einfach irgendwelche Filme die sonst was kosten bekommt oder wie?