Fesselspiele? Wirklich erotisch? ..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus erotisch sein, wenn man selber einmal in eine devote oder dominante Rolle einsteigen möchte, und Schmerzen nicht direkt als solche empfunden werden.

Beobachte deine Freundin einmal, wie sie beim Schmusen darauf reagiert, wenn Du Ihr auf den nackten Hintern klopfst. Reagiert sie angenehm, könnte das sein, dass Ihr das auch Spaß machen würde. Dreht sie sich um, und Du hast die 5 Streifen auf der Wange, solltest Du es sein lassen.

Außerdem geht es da nicht um die Ausübung von Gewalt, sondern um eine leichte Form der Bestrafung. Bondage und Flagelation sind leichte Formen der Strafe, aber es gibt durchaus auch Leute, die stehen auf das richtig harte, wo es dann schon richtig schmerzhaft werden kann.

Jeder Mensch ist individuell, daher mag der eine das und der andere das. Solang es beiden Spass macht und man sich an die regeln hält, ist da nichts verwerfliches bei.

Ich persönlich steh drauf - deswegen muss es z.B. meine Nachbarin noch lange nicht mögen.

Was daran so toll ist, kann man gar nicht so einfach beantworten, wenn man nicht einmal nachvollziehen kann, DASS Menschen das toll finden.

Es macht manchen Leuten Spaß....

Einfach ausprobieren + Regeln einhalten !!!!

ein "nein" ist ein "nein" und muss akzeptiert werden ebenso wie ein "stop'"

Jeessix3
Fragesteller

Du schon wieder :'D

Ich versteeh nicht wie man das toll finden kann..

Salviadivina  04.08.2011, 16:04
@Jeessix3

Nochmal : einfach selber ausprobieren + dann eine Meinung bilden !!!!

Na ja, das sind ja wirklich 2 völlig verschiedene "Paar Schuhe". Fesselspiele haben was mit "ausgeliefert sein" zu tun und brauchen ein großes beiderseitiges Vertrauen. Sie sind nicht zwingend gewalttätig.

Auspeitschen hat was mit Sadismus/Masochismus zu tun und mit Unterwerfung, da kommt das Fesseln auch mit ins Spiel, aber auf einer anderen Ebene wie oben genannt.

Es sind halt Spielarten, die die Phantasie mancher Menschen beflügeln. Sex findet ja bekanntlich zuallererst im Kopf statt. Jedem das Seine- solange er es keinem Anderen aufzwingt.

crazyrat  04.08.2011, 18:39

Auch Fesselspiele sind eine Form der Beherrschung des Partners. Dem entsprechend ist das mit den "2 Paar Schuhen" nicht so ganz richtig.

Spaß ist immer subjektiv. Manche mögen sowas, manche nicht.

Jeessix3
Fragesteller

Ich kann nicht verstehen, wie das toll sein soll..

Salviadivina  04.08.2011, 15:49
@Jeessix3

Jeessi, du bildest dir ein Urteil über Dinge, die nicht selber ausprobiert hast.....

Jeessix3
Fragesteller
@Salviadivina

Jaa, weil ich die Meinung nicht teilen kann da ich mir nicht vorstellen kann das es Spaß macht "geschlagen" zuwerden.

Hanskrampf  04.08.2011, 15:53
@Jeessix3

Dann mach dir keinen Kopf darüber. Es wird dann wohl nichts für dich sein.

Salviadivina  04.08.2011, 16:05
@Hanskrampf

Jessi, vielleicht macht es dir ja Spaß deinem Knecht den Hintern zu versohlen - wer weiß .....