fertig machen für die schule

12 Antworten

Meistens steh ich um 6 auf.
-> Aufwachen ( 1 Minute)
-> Toilette (1-2 Minuten)
-> Duschen (halbe Stunde) -> Waschen & dann frühstücken (12 Minuten)
-> Ins Zimmer gehen und Sachen holen ( 1-2 Minuten)
-> Ins Badezimmer gehen und umziehen + Zähneputzen ( 5 Minuten )
-> bisschen Haare glätten frisieren ( 20 Minuten)
-> Eincremen, Deo, Parfüm usw. auftragen ( 5 Minuten)

Dann geh ich los, also um 7:15, dann bin ich ca. 7:30 da & die Stunde fängt 7:45 an ! :)

Ich stehe immer um 6 Uhr auf: 1. Aufstehen 3 min 2. Ins Bad gehen, Zähne putzen und anziehen 10 min 3. Haare kämmen, Creme auftragen, Deo auftragen, Uhr anziehen 5min Schulranzen einpacken 5min und um halb sieben muss ich los an die Bushaltestelle und zwei Minuten später bin ich da. Der Bus kommt um fünf nach halb und fährt 8min später!!

Hmm...Aufstehen(1), ins Bad, Waschgel und den anderen Kram benutzen(10), dann anziehen(5), Bett machen(5), schminken(15), essen(10), Schmuck zusammensuchen (Kette + Armband sind für mich Pflicht^^)(5), evtl Sweatjacke aussuchen,..Alles in allem so ungefähr 1 Stunde.

ernsthaft wozu willst du das wissen :D na ja also ich zieh mich an dann geh ich zähneputzen und gesicht waschen und schminken dann geh ich frühstücken und geh zur schule das alles dauert ca. 30 minuten :D und jenach dem also jeden 2 tag noch 15 minuten plus wegen duschen :D

17 - 31 min. :D waschen (gesicht, undso. ca 2 min), Zähne putzen (2-3), Haare kämmen (und waschen) (2-10), Klamotten aussuchen (5) und anziehen (1). fertig :D essen dann nochmal 5 - 10 min. fertig :D