Fernstudium vs Präsenzstudium?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Master-Teilzeit-Präsenz 67%
Fernstudium 33%

1 Antwort

Nun Frage ich mich, ob Personaler/Unternehmen national und international(USA/Schweiz/UK) in der Tec-Branche Präferenzen und Unterschiede zwischen den beiden Studienformaten besitzen

Das würde voraussetzen, dass alle Unternehmen und Personaler auf der Welt und in der Geschichte der Menschheit gleich denken würden. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit?

Such dir einfach das aus, was für dich am besten passt und studier das. Abschluss ist Abschluss und wenn du SE bist, wirst du ja mittlerweile selber gemerkt haben, dass man sich irgendwann einen Bums dafür interessiert, ob du bei Unternehmen A oder in Baumschule B gelernt hast.