Fernsehsender freischalten?

2 Antworten

Über was empfängst du.

antenne ( dvbt 2 )

sat schüßel

kabel….

wenn über Antenne werden nur die öffentlich rechtlichen Sender ( ZDF, ARD.. ) empfangen, andere sind verschlüsselt.

bei Kabel kommt es auf den Anbieter an ( was frei Empfangbar ist )

sat sehr viele Sender.

bei frage was für Anbieter muss man schauen wer dort anbietet und was man ausgeben will.

Cybergott
Fragesteller

Ich empfange über Satellit. Heißt dass das man auf Anbieter wie Sky oder Netflix angewiesen ist oder das man lediglich eine Smartcard, C+-Modul oder Receiver benötigt?

Cybergott
Fragesteller
@goodquestion938

Ich glaube nicht das es daran liegt. Das beantwortet aber nicht die Frage.

Wenn er eine Vorrichtung für ein Einstecke Modul besitzt zum Beispiel CL+ kannst Du dann eine Menge HD Sender sehen von privaten Anbietern. Die Bedienungsanweisung habe ich mir aus dem Internet ausgedruckt für meinen TV (Philips).Dort steht genau was für ein Teil Du brauchst.Es gibt dann auch Anbieter die das dann verkaufen.