Ferngesteuerter Vibrator erfahrungen?

3 Antworten

Iist das zufällig aus der Sendung "Mein peinlicher Sex-Unfall??? Wenn dem so ist, denke ich, dass es durchaus eine nette Sache ist. Kommt darauf an wie und wo man es einsetzt. Du solltest es natürlich nicht übertreiben. Ich selber hab es nicht probiert, wenn aber meine zukünftige Freundin auf Sexspielzeug steht und einige kleine Sexperimente damit haben möchte, wieso nicht. Nach dem was ich da in der Doku sah, wenn auch recht gut gespielt, dürfte es durchaus fun mit sich bringen.

Lustig finde ich das nicht.
Das geht ja in Richtung "Kontrolle haben/ Sich ausliefern".
Also eher in die Richtung BDSM.
Nix, was Frauen gut fänden, wenn sie keinen Hang dazu haben devot zu sein.

Ich hab das mal in nem Film (Komödie) gesehen, die Idee fand ich ganz witzig :)

Aber die Frau aus dem Film hatte einen Slip mit Vibrator an und ist dann damit außer Haus.. würde ich nie machen.. xD