Frage von Luke142, 11

Fenster zu im Bad in dem eine Gastherme installiert ist?

Hallo Leute,

Vermutlich schon oft gefragt, habe jedoch nicht den richtigen Thread gefunden. Da es wirklich ein wichtiges Thema ist frage ich nochmal nach.

Haben im Bad eine Gastherme hängen, alle Türen sind "gekürzt" und natürlich haben wir auch einen Lüftungsschacht über der Tür. Das gute Stück wird ebenfalls jährlich gewartet. Mein Vermieter meinte beim Einzug, dass das Fenster trotzdem so oft möglich geöffnet sein muss.

Im Sommer vollkommen okay, aber im Winter? Habe heute morgen ne Raumtemperatur von 6 Grad im Bad gehabt und das kann es ja auch nicht sein. Nun meine Frage:

Kann ich ohne Bendenken das Fenster im Bad schließen und ebenfalls die Heizung im Bad anschmeissen? Mir ist bei dem Gedanken Irgendwie etwas mulmig.

Im Vorraus schon mal danke für die Antworten!

Antwort
von peterobm, 11

alle Türen sind "gekürzt" und natürlich haben wir auch einen Lüftungsschacht über der Tür.

Quatsch mit Soße, die Auflage ist vom bev. Schornie gekommen, das reicht. Fenster ZU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten