Feindet ihr (Ca) 1,54 klein für ein 12 jähriges Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Normal 94%
Klein 6%
Gross 0%
Bus308  09.09.2021, 07:20

Wie gross sind deine Eltern?

ninchenmonster
Fragesteller

1,72 (Mutter) 1,73(Vate)

Antonia9  09.09.2021, 20:26

Danke für den Stern!⭐😅

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Hi! 👋

Ganz klar normal.

Wie du eh schon weißt, bin ich nicht wirklich viel größer. (1,58cm)😅

In meiner Klasse ist das ganz normal. Es gibt welche, die viel größer sind, als ich, aber es gibt auch welche, die viel kleiner sind, als ich.

Ich selber bin durchschnittlich. Also du auch. (zumindest in meiner Gegend 😂)

LG^^

ninchenmonster
Fragesteller

Danke!^^

Ja,ich weiss,kannst du dich errinern?

Damals das mit dem Zwerg?🤣

Ja,genau in meiner Klasse auch so.

LG

Ninchemonster

ninchenmonster
Fragesteller
@Antonia9

Ich könnte jetzt glaubs ne Stunde das gleiche emoji schicken:😂

Antonia9  08.09.2021, 20:48
@ninchenmonster

Ja, das 😅 und das 😂, die sind immer bei mir, in der 'am öftesten benutzt Liste'

ninchenmonster
Fragesteller
@Antonia9

Haha,ja.

Bei mir sind es:☺,😄,😂,🥺,😳.

Speziell eins das steht in den meisten Fragen von mir:🙋‍♀️

Antonia9  08.09.2021, 20:53
@ninchenmonster

Meine zu letzt benutzten smilies: 😅😂👋🤣😬😐⭐💕🥴🥵🤷‍♀️❤💗🥱💧🌊☔👍♊🦡🤯😮🐈😑

Okee, das war jetzt bisschen länger, als nötig 😂

ninchenmonster
Fragesteller
@Antonia9

Ach ja😅

Meine sind:😅🙋‍♀️😳🥺😂😄☺🤣🌋☄😲👋✌😴😆👍😁😘🙂🤨😒😊😬😫🤷‍♀️😐🤔😶🙄😕🥲😔🤭♍🇨🇭😀👀🤗😃

😂

Luys24g  08.09.2021, 21:10
@Antonia9

Wenn die Mädchen im 1,50 Bereich liegen, wo sind dann bitte die Jungen xD

Antonia9  08.09.2021, 21:12
@Luys24g

Auch so... ca. 1,50 und größer (sogar auch kleiner). 😅

Luys24g  08.09.2021, 21:43
@Antonia9

Dachte, dass du älter bist. Einerseits wegen der Kommasetzung und wegen dem Schreibstil. Hab mich nur gewundert, warum ihr alle so klein seid, aber bei 12 Jahren ist das ja alles normal.

Antonia9  08.09.2021, 21:57
@ninchenmonster

Rechtschreibung geht bei mir. Was ich einfach nicht in mein Hirn bekomme, sind diese Kasus Dinger😂😂😂 weiß gar nicht mehr, was das ist😅

Normal

Du hast eine normale Körpergröße für dein Alter.

Du kannst noch viel Wachsen..

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

172cm+173cm =345cm ÷2 =170cm -6.5cm =166cm

Du wirst 166cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Normal

Mach dir keine Sorgen. Absolut normal!

Normal

Hi,

Ich war mit 12 gerade mal ca. 1,35m groß, das ist winzig gewesen. Auch heute bin ich nicht viel größer als du obwohl ich schon ausgewachsen bin.

Man fühlt sich zwar klein und damals mit 12 wurde ich auch gemobbt deswegen aber ich habe gelernt dazu zu stehen. Was ist schon dabei einfach ein bisschen kleiner zu sein? Nagut es kann auch ein paar Schwierigkeiten geben aber diese lassen sich alle meistens mit Leichtigkeit lösen. Vorallem in der Pubertät sollte man sich nicht allzu viele Gedanken darum machen schließlich ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen und man wächst noch viel. Mit anderen vergleichen ist auch eine schlechte Idee denn jeder entwickelt sich anders schnell

Beispiel mit mir: Du bist jetzt 12 und 1,54m. Als ich 12 war, war ich ganze 19cm kleiner als du. Eine andere hat geschrieben das sie jetzt schon 1,75m ist also 21cm größer als du und satte 40cm! größer als ich damals

Übrigens liegt die DURCHSCHNITTSGRÖẞE in Deutschland bei den 12 jährigen Mädchen bei 1,49m also liegst du bereits über dem Durchschnitt falls dich das beruhigen sollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

ninchenmonster
Fragesteller

Danke,vielmals!

Ja,du hast mir geholfen,vielen Dank!

LG

Ninchemonster

Normal

Meine Tochter war auch ungefähr in der Größe damals