Feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Familie hat schon immer Weihnachten gefeiert. Ich feiere das Fest aber nicht aus religiösen Anlässen. Für mich ist es eher eine wichtige Tradition und ein schönes Fest, wo sich Familie trifft und sich eine Freude macht.

Ja

Ja. Hauptsächlich feiern wir Weihnachten als Familienfest und in dieser Tradition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ist voll nice. Verbindet Familien. Unsere Familie feiert es auch sehr traditionell christlich.

(-:

Ich bin zwar nicht streng religiös, feiere Weihnachten jedoch als schöne Tradition.

Ja

Warum denn nicht? Ich bin Christ,Deutscher und stolz drauf. Und wenn jetzt irgendwer ankommt mit ja aber nicht alle sind Christen ist es mir egal weil ich ja weiß das es auch noch andere Religionen in Deutschland gibt.