Feiert ihr dieses Weihnachten mit eure Familie zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja aber wohne nicht bei meiner Familie 41%
Nein ich feier Weihnachten nicht mit der Familie 24%
Ja wohne auch bei meiner Familie 22%
Nein ich feier Weihnachten nicht oder die Familie feiert nicht 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich feier Weihnachten nicht mit der Familie

Kommt drauf an, was man unter Familie versteht. Plan war, in meine Heimat zu fahren und meine Herkunftsfamilie zu besuchen. Das geht nun nicht, also sind meine Frau und ich über die Feiertage allein mit unseren Tieren.
Wir feiern auch nicht besonders, da wir nicht sonderlich gläubig sind und wir auch keinen Sinn dafür haben.
Das einzige: zu Heilig Abend koche ich etwas aus meiner Heimat (natürlich lange nicht so gut, wie meine Oma).

Baum brauchen wir eh nicht aufstellen; den ratzen die Tiere sofort um…wäre vielleicht ein geeignetes „Weihnachtsgeschenk“ für sie. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Ja aber wohne nicht bei meiner Familie

ja, ich besuche dieses jahr meine familie als überraschung.

Ja aber wohne nicht bei meiner Familie

Jo feiern wieder bei mein Onkel inklusive meiner Eltern / Großeltern

Finde ich sehr schön sind mit den Kindern so 14 Personen

Man sieht sich ja sonst sehr selten

Ja aber wohne nicht bei meiner Familie

Heiligabend fahren mein Partner, mein Sohn und ich zu seiner Familie feiern. Am 1. Weihnachtstag sind wir bei meinem Vater+Stiefmutter und später bei meiner Mutter+Halbbruder.

Und am letzten Tag machen wir NICHTS.

Nein ich feier Weihnachten nicht mit der Familie

Haben wir am vergangenen Wochenende gemacht. Ich arbeite an Weihnachten und Silvester.