fehlersuche fagor

1 Antwort

Hast du die Bedienungsanleitung gelesen um daraus schließen zu können,dass es kein Bedienfehler ist? Schau nochmal nach. Hast du noch deinen Kaufbeleg und deinen Garantieschein?Wenn du in der Garantizeit liegst,ruf doch einfach bei der Hotline von Fagor an und vereinbare einen Technickertermin. Wenn du allerdings nicht in der Garantiezeit liegst, kostet dich die Anfahrt 29 Eu und Arbeitskosten in Höhe von 69 Eu. Dann kommen noch die Ersatzteile dazu. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Candni

newqueen35
Fragesteller

wie ich schon in der frage schrieb ,,leider keine bedienanleitung da gebraucht gekauft

Candni  28.03.2014, 16:46
@newqueen35

sry dann kann cih dir leider nciht weiterhelfen viel glück weiterhin .lg