Fehler im Manga?

Der Manga ist erste Auflage.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du wohl ein Manga mit Schreibfehler erwischt xD. Sowas ist mir aber auch schon passiert :D.. welcher Manga ist das denn?

Melanie364
Fragesteller

Der Manga ist schon etwas älter. Er heißt Yuigon von Eiki EIKI.

Melanie364
Fragesteller

Danke *w*

Melanie364
Fragesteller

Da ist noch ein Fehler statt der untere Tisch gehört dir, steht da : ,, Der unke Tisch gehört dir. 😅😅

Das gehört nicht so, das ist ein Fehler. Kommt aber ab und zu vor, ich besitze auch ein paar Mangas mit Fehlern.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐