Fehler beim installieren von MSI Afterburner?

1 Antwort

Hi,

MSI Afterburner - tireless source of malfunction

So kommmt es einem vor wenn man "Afterburner Fehler" googelt

er leidet unter der Krankheit vieler systemnaher Programme. Ständig ändert sich der Hardwarepool und die Programmierer kommen mit dem Anpassen der Software nicht hinterher.

Was du tun kannst: AUf jeden Fall das Problem an MSI schicken, damit die eine Chance haben was dagegen zu machen. Vermutlich kennt die SOftware deine CPU noch nicht und hält sie für einen "Ausländer" sozusagen.

Dann wartest du bis zum nächten Update und versuchst noch einmal zu installieren.

LG

Harry

AdamJansen
Fragesteller

Es lag an Razer Master, habe dort auto overclocking aktiviert, beim deaktivieren ließ sich afterburner downloaden und öffnen. Danke trotzdem.