Fehler beim Einbau von Amd boxed Kühler passiert brauche dringend Hilfe!?

Nummer 1 - (Computer, Technik, PC) Nummer 2 - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Neue Wärmeleitpaste brauchst du auf jeden Fall (die voraufgetragene ist eh nicht zu gebrauchen) und man muss beim Reindrehen der Schrauben schon etwas Druck ausüben.

Sieht so aus als hättest du den Kühler falsch herum montiert.

Ryzen1500x  17.01.2018, 20:29

dachte ich auch irgendwie , das ist mir auch passiert :D

Wernerrs  19.01.2018, 16:49

nö, falsch herum war er nicht. er ist vielmehr nicht mittig montiert gewesen. also war der nicht richtig montiert.

Das ding war nicht richtig montiert gewesen. Da muß eine klammer oder Schrauben sein. der Kühler kann nicht nur mit WLP "drangebappt" werden ! der fällt doch im betrieb ab und dann brennt die CPU schnell durch. mußt du erst richtig befestigen. da muß eine befestigung sein.

Neue Wärmeleitpaste - normal ja, aber zur not gehts auch noch so. dann darfste sie halt nicht abwischen und grad wieder drauf. Wenn der Kühler immer abrutscht dann stimmt da was mit seiner befestigung nicht. der kühler muß irgendwie befestigt sein - das mußt du doch sehen, wie. bringe das besser in ordnung, wenn der kühler abfällt ist die CPU schnell durch, das heißt mülltonne.