Featherine in Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur von einer Featherine in Umeniko no naka kuro ni, in der Anime Adaption kommt diese soweit ich weiß allerdings nicht vor.

A Certain Magical Index hat die Spin Off Reihen A Certain Scientific Railgun und A Certain Scientific Accelerator, ein Requiem Spin Off ist mir gar nicht bekannt.

kamehame44
Fragesteller

Ah danke dann hat mich wohl die Website wo ich das gelesen habe auseinandergenommen😅

Featherine is nicht von Toaru, sie ist ist von Umineko/Higurashi

Featherine kommt glaube ich nicht vor, aber eine Person genannt Eua taucht in Higurashi Gou auf, welche wahrscheinlich eine Verbindung zu Featherine hat (zumindest sieht sie aus wie Featherine)