Faustschläge ins Gesicht bekommen?

5 Antworten

Hallo Adamo785!

Vermutlich ist das in 1 Woche wesentlich besser, dennoch solltest Du damit umgehend um Arzt. Nicht nur weil es vielleicht doch nötig ist sondern auch damit dokumentiert wird, was passiert ist

Folgeschäden kann man nie ganz ausschließen

Gute Besserung

Ich schätze das kühlen am besten hilft. Aber du solltest vielleicht lieber nochmal zum Arzt gehen um sicher zu gehendas alles gut ist...Meiner schätzung nach dürfte alles okay sein.

Wenn nichts gebrochen ist dann passiert nichts... LG vom Kampfsportler

Hallöchen

Gewalt ist nie eine Lösung....

Immer Deine Konsequenzen daraus ziehen....

Sicherlich ist da eine Vorgeschichte gewesen(Streit)???

Kühle alles gut ,-evtl.musst Du es einem Arzt zeigen ,wenn es sich verschlimmert

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesicht, Kampfsport)

Adamo785
Fragesteller

Der Kiefer knirschte etwas aber das ist jetzt weg