Fate/Kaleid Liner Prisma staffel 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film Sekka No Chikai setzt die Stelle nach dem vierten Staffel direkt fort.

Wenn du den Film fertig geschaut hast, kannst du mit dem Manga (3rei) ab Kapitel 43/44 weiterlesen.

Eine fünfte Staffel wurde bisher NICHT angekündigt.

FragdenSven2
Fragesteller

Sorry vertippt war sehr hilfreich

Im Oktober 2017 wurde eine Fortsetzung angekündigt.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-10-07/fate-kaleid-liner-prisma-illya-anime-gets-sequel-project/.122430

Inzwischen ist bekannt, dass dieses Jahr irgendwann eine OVA erscheinen wird.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-02-28/fate-kaleid-liner-prisma-illya-ova-reveals-title-theatrical-screenings-this-year/.144007

Es ist jetzt nicht ganz klar ob es sich bei der OVA um die Fortsetzung handelt oder nur um eine Bonusfolge.

Datum ist unbekannt wurde, aber angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui