Fate Chronologische Reihenfolge?

2 Antworten

Man kann sagen, dass Fate/Zero und Fate stay night UBW die selbe Zeitlinie ist. die anderen spielen nur im Fate-Universum sind aber andere Zeitlinien

Chronologische Reihenfolge von der Fate Reihe:

  1. Fate/Zero
  2. Fate/Zero 2nd Season
  3. Fate/stay night
  4. Fate/stay night: Unlimited Blade Works
  5. Fate/stay night: Heaven's Feel
  6. Fate/stay night: Unlimited Blade Works - Prologue
  7. Fate/stay night: Unlimited Blade Works
  8. Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2nd Season

LG

Burbus
Fragesteller

Hey, erstmal danke für deine Antwort ich hätte da blo noch eine frage und zwar was ist mit Fate Apocrypha und Fate last Encore ?

LG

OuroborosS  19.02.2021, 22:45
@Burbus

Irrelevant und meiner Meinung nach könntest es dir ohne ein Fate Teil je angesehen zu haben, anschauen.

Kasuutoo  29.08.2021, 13:06
@Burbus

Sorry, dass du keine Antwort bekommen hast.

Fate/Apocrypha und Fate/Last Encore haben nichts mit Zero und Stay Night zu tun. Stell es dir so vor, dass Zero und Stay Night die "richtige Story" ist, während alles andere in Alternativuniversen spielt. Bei den Alternativen musst du also sozusagen nicht in einer Reihenfolge schauen. Allerdings gibt es da paar empfehlenswerte Reihenfolgen mit Grand Order.
Ich habe Grand Order noch nicht gesehen, weshalb ich dir leider nichts dazu sagen kann :/

TanjirouKamado  16.07.2021, 13:07

Da fehlen aber noch ein paar Fate Teile oder? Und wieso steht da 2x Fate stay night: Unlimited Blade works?