Farbgeschichte?

2 Antworten

Es war ein Montag. Die Färber hatten den Auftrag Blau zu machen, also betranken sie sich um das schönste Blau aller Zeiten zu fertigen...

JanaS1998
Fragesteller

das ist ganz süß :) danke :)

stubenkuecken  21.02.2016, 18:06
@JanaS1998

Das ist sogar wahr. Die Färberwurzel wurde mit Urin getränkt um der Farbe mehr Leuchtkraft zu geben, und Bier treibt.

Obst ist nicht nur gesund, sondern sie leuchten auch in den schönsten Farben. Die Bananen leuchten im satten gelb, die Äpfel sind vor Neid ganz grün und die Weintrauben funkeln in ihrem blauen Kleid. Andere Äpfel schämen sich und werden ganz rot.