Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und leicht bläulich?

3 Antworten

Vielleicht nomal die Einstellungen vom Computer überprüfen ob irgendetwas verstellt ist.

Wenn du so nichts feststellst dass irgendwas geändert wurde probier einfach Mal alles durch.

Bei mir hatte das Update irgendetwas an meinen Grafikeinstellungen verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft321
Fragesteller

ja danke, hatte ich mir auch überlegt. Eventuell findet sich etwas über die nvidia einstellungen ;)

Kabelanschluss, Wackelkontakt. Hdmi bzw Stecker austauschen oder vielleicht nicht richtig angeschlossen.

Hustensaft321
Fragesteller

Nein nichts dergleichen, das Problem wurde schon gelöst. Ich musste nur in den Nvidia Einstellungen die Farbanpassung auf 100% Stellen :) trotzdem danke

Es gibt an einer Stelle die Möglichkeit, die Standard Einstellungen wiederherzustellen.

Vor langem habe ich mal 1,5h gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung