Farbe auf meinem Handy hat sich plötzlich geändert?

Ok habe gerade mein Handy kurz auf standby gehabt und jetzt ist alles wieder weg... Was war das?

3 Antworten

Könnte es sein, dass du vielleicht die Farbenumkehrfunktion aktiviert hast? Ich kenne mich zwar nicht so mit Technik aus, aber es hat mich jetzt irgendwie daran erinnert. Außerdem könntest du dein Handy einfach neu starten, dass hilft auch sehr oft🙂

Frogsli
Fragesteller

Wo kann man denn diese Einstellungen ändern?

Reipaprekcurd  17.08.2020, 22:54
@Frogsli

Also bei mir kann man von oben nach unten über den Bildschirm wischen und dort bei den Symbolen, die dann auftauchen für Wlan, Energiesparmodus,etc. ist auch ein Symbol für diese Funktion.

Sorry, aber ich konnte das jetzt nicht so gut erklären.

Kannst du gegebenfalls von einem andereN Smartphone ein Foto machen und hier hochladen?

Hört sich trotzdem nach einem Hardwarefehler an. Sicher ist es aber nicht :)

Frogsli
Fragesteller

Ich habe leider kein anderes und jetzt ist es plötzlich wieder weg... Aber es sah echt gruselig aus

Kennst du den Befehl: Farben umkehren? Wahrscheinlich bist du ausversehen da drauf gekommen. Mehr nicht

Frogsli
Fragesteller

Ich bin nirgendwo draufgekommen und bei mir gibt es so einen Befehl soweit ich weiß nicht. Ich war bei den Einstellungen schon auf Anzeige aber da funktionierte nichts

Leleck123  17.08.2020, 22:50
@Frogsli

Damit kenne ich mich nicht aus. Dann liegt’s an China Qualität aber noooo Front