Far Cry 3 - Vaas 'überlebt'?!

8 Antworten

Du machst Dir um Sachen Gedanken, die Du Dir schenken kannst. In der Traum-Sequenz bringst Du Vaas um, und das wird danach auch in einem Sprach-Dialog "Vaas ist tot" bestätigt.

MrAhnugslos  20.02.2013, 21:08

Aber es war eine Traumsequenz

also ich habe das spiel jetzt zum 6 mal ganz durchgespielt und ich hoffe das er überlebt hat. es sprechen folgene Sachen dafür: 1er öffnete die augen nach dem Tod 2 http://de.farcry.wikia.com/wiki/Vaas_Montenegro hier steht VERMUTLICH Tod 3warum sollte man sonst direkt bei citra sein und dagegen spricht man hat ihn ziemlich cool "abgestochen" er wird im Dialog als Tod bezeichnet. also denke ich das man es entweder sich aussuchen soll und oder das zum kauf von fc4 helfen soll wie bei cod mw2 mit ghost weil ich mir ´z.b. nur mw3 geholt hab weil ich wissen wollte ob Ghost überlebt hat oder es ist halt alles vorbei er ist Tod

Ich habe das Spiel gerade eben beendet und die erste Frage war: "Ist Vaas jetzt wirklich tot? Das kann nicht sein."

ich persönlich glaube auch nicht das er tot ist. Bei jedem wichtigen töten (Hoyt, Buck) gab es eine Traumsequenz und danach sah an die Leiche, bei Vaas nicht.

Ich habe für mich festgestellt: Vaas KANN nicht tot sein, denn: er sticht Jason den Dolch zuerst in den Bauch (woher er ihn hat sei dahingestellt.), sprich müsste Jason zuerst sterben, trägt davon aber keinen Kratzer. Also war das wohl schon Traum, meiner Meinung nach.

Auf Hoyts Insel wusste auch niemand ob Vaas nun tot ist oder nicht, nur Hoyt selbst meint immer das er tot ist.

Man kann jetzt tausende Gründe suchen weshalb Vaas leben sollte, aber ich hoffe auf Far Cry 4 in der man Vaas würdige Kämpfe mit ihm hat!

Man weiß nicht ob Vaas tot ist das bestätigt auch Far Cry Wiki. Als man Vaas umbringt befindet man sich in einem Zustand indem man mit Drogen abgefüllt ist. Auch hatte Vaas den Dolch den er eigentlich nicht haben sollte weil er bei Citra ist ! Es ist auch so dass er als er auf dem Boden lag nochmal die Augen öffnete ,

Es ist unklar ob er Tot oder Lebendig ist aber ich gehe einfach davon aus und ich hoffe es dass er lebt. Er ist die beste "böse" Figur die es je hab !

Du musst wissen ob der Tot oder Lebendig ist !

WAiRSiRChRiS
Fragesteller

Ich hoffe auch! er ist absolut der beste ;)aber far cry 4 wird ja wahrscheinlich woeder auf ner andern insel spielen :/

MrAhnugslos  23.02.2013, 12:33
@WAiRSiRChRiS

Also es wäre super Geil wenn man Vaas Geschichte spielen könnte oder man spielt wieder gegen Vaas. Ich hoffe dass er wieder vorkommt !!!

MrAhnugslos  28.02.2013, 14:43
@MrAhnugslos

Aso im übrigen habe ich nochwas entdeckt !!! Guck mal an der Stelle wo Vaas dir den Dolch reindrückt !!! Der geht danach aus der Tür raus.. Das heißt der ist gegangen und man kann dem garnicht gekillt haben !!!

ich würde es so richtig hart feiern wenn farcry 3 weiter gehen würde wieder mit vaas