Frage von jujuslife8, 52

Fanfiktion.de lädt meine Geschichte wegen Datei nicht hoch! Was tun?

Hi! ich habe eine Fanfiction für Fanfiction.de geschrieben und wollte sie hochladen, aber dann stand das da: Bild: Was soll ich denn da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 23

Wenn du deine DAtei auswählst und hochlädtst kommt diese Meldung?

Dann versuch dein Geschriebenes in einem anderen Format zu speichern. FF.de möchte entweder .docx oder .odt. Beim Abspeichern einfach das gewünschte Format auswählen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist die Datei zu groß.

In dem Fall wird es das beste sein, ein Kapitel zu erstellen und mit "Kopieren-Einfügen" die Sache mit der Hand zu erledigen. Vorsicht: alle Einstellungen gehen dann verloren. Du musst dann mit hand Kursiv und Fettgedrucktes neu einstellen.

Auf FF.de geht das mit diesem Befehl:

Kursiv:
[style type="italic"]TEXT[/style]

Fett:

[style type="bold"]TEXT[/style]

Antwort
von oOklebepenOo, 27

Anscheinend unterstützt ff.de dein Dateiformat nicht. Diese Infos sind aber sehr allgemein gehalten.

 Du kannst als zweite Moglichkeit auch einfach den Text der Geschichte aus dem Dokument in so ein Fenster hineinkopieren, was es gibt, wenn du eine Geschichte hochlädst

Kommentar von jujuslife8 ,

Genau das habe ich auch getan. Leider funktioniert es trotzdem nicht. :(

Kommentar von Shani1227 ,

Text kopieren und einfügen sollte funktionieren, ist ja wie wenn du es direkt eintippst