Family Link Kind entferenen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Hilfe Artikel müsste dein Wunsch entsprechen.

Dein Stiefvater wird aktuell der Administrator der Familie sein und hat deine Mutter als Elternteil zur Familie eingeladen. Auch wenn deine Mutter jetzt ein Elternteil der Google Familie ist, ist sie keine Administratorin. Mit dem geteilten Hilfe Artikel wird sie die Administratorin.

Im Anschluss kann sich dein Stiefvater als Elternteil entfernen oder bleibt auch in der Familie. Hier gibt es ein Artikel zum Entfernen aus der Familie.