Family link auf neuem Handy?

1 Antwort

Kannst du die Fotos nicht irgendwie sichern oder so?

Hab letztens auch ein neues Handy (Google Pixel 6a) bekommen und hatte automatisch alle Fotos (auch die, die ich nd mal auf meinem Handy hatte) in Google Fotos drin.

SuperTime
Fragesteller

@MayaBanner jo das wär eig auch so aber wegen Family link muss ich mir ja ein neues Google Konto machen

SuperTime
Fragesteller
@MayaBanner

Weil ich auf meinem derzeitigem Konto Family link habe und wenn ich dass neue Handy habe werde ich mir ein neues ohne Family link erstellen