Familie von Efeusee (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!

Erstmal ist hier ihr Wiki Profil, auf dem du das alles auch nachschlagen kannst ^^

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Efeusee

Hier sind ihre Familienmitglieder!!

Gefährte: Rauchklang

Töchter: Stachelfrost, Nelkenohr

Sohn: Schnipskralle

Mutter: Weißflug

Vater: Birkenfall

Schwester: Taubenflug

Mentoren (falls das noch relevant ist): Rußherz, Habichtfrost (inoffiziell)

Schüler: Birkenfall, Rotweide (beide inoffiziell), Schneebusch, Zweigast

Ich mag Efeusee übrigens sehr!! Hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3

Gefährte: Rauchklang

Töchter: Stachelfrost, Nelkenohr

Sohn: Schnipskralle

Mutter: Weißflug

Vater: Birkenfall

Schwester: Taubenflug

Großmütter: Lichtherz, Rauchfell

Großväter: Wolkenschweif, Borkenpelz

Urgroßmütter: Frostfell, Buntgesicht, Prinzessin, Rotbrust

Urgroßväter: Löwenherz, Weißpelz, Oliver, Wuschelpelz

Ururgroßmütter: Rotbrust, Muskat, Fleckenschweif, Schneepelz

Ururgroßväter: Wuschelpelz, Jake, Kleinohr, Stachelkralle

Tanten: Buchenjunges, Lärchenjunges, Eiswolke, Bernsteinmond

Onkel: Weidenpfote, Spinnenbein, Fuchssprung, Taunase, Schneebusch

Großtanten: Rußpelz, Nele, Laila, Kirschpfote, Frostfell, Buntgesicht

Großonkel: Farnpelz, Dornenkralle, Aschenpelz, Holunderjunges, Tulpenjunges, Zack, Tobi, Rabenpfote, Kastanienjunges

Cousinen: Rosenblatt, Blattschatten, Honigfell

Cousins: Unkenfuß, Lerchenlied

Nichten: Lichtsprung, Springschritt

Neffe: Schattenhelle, Birkenjunges, Eschenjunges

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Maunz!

hier sind die Familien Mitglieder von Efeusee:

Gefährte: Rauchklang

Tochter: Stachelfrost und Nelkenohr

Sohn: Schnipskralle

Mutter: Weißflug

Vater: Birkenfall

Schwester: Taubenflug :)

ich hoffe ich konnte helfen :D

LG

Mondblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)