Familie ein Küsschen geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja , habe ich auch gemacht /mache ich noch 80%
Nein , mache ich nicht . Finde ich auch komisch , weil ... 20%
Naja also .... 0%

6 Antworten

Ja , habe ich auch gemacht /mache ich noch

Ich finde das auch völlig normal und es zeigt, dass man sich lieb hat und das ist meiner Meinung nach immer positiv.

Ja , habe ich auch gemacht /mache ich noch

ich denke, je nachdem wie man miteinander umgeht, ist das normal. meine familie (eltern, schwester, ich) küssen uns auch auf den mund, haben wir eigtl. schon immer so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja , habe ich auch gemacht /mache ich noch

Also ich find das auch normal.

LG Mxera

Mxera  11.11.2022, 15:36

aber nur meine Eltern sonst keinem

ER207
Fragesteller
@Mxera

Ja finde ich auch . :)

Ja , habe ich auch gemacht /mache ich noch

Das ist das normalste auf der Welt. Menschen die das anders sehen lösen in mir Mitleid und Wut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Pädagoge in sozialen Brennpunkten aktiv

sowohl meine mutter, als auch meine kinder werden geküsst.

das hat sich so entwickelt, ich mach mir da nicht jedesmal gedanken drüber.