Familienhilfe?

1 Antwort

das is kein Dienstmädchen die soll dir helfen mit deinem Kind klar zu kommen und dem Kind helfen mit dir Klar zu kommen, wenn du ne Amme suchst brauchste nen richtiges Kindermädchen oder nen Babysitter.

wenn du so Probleme hast dass du nichmal nen Arztbesuch hinbekommst such dir lieber mal Betreuer für dich selber.

Jan2023
Fragesteller

Mein frAu ist batubara jaman ich si ich arbeite tabel der zeit auftrage die reichlich uberstunden einfodern. Ich brauche unterstutzung oder ich hoer auf zu arbeiten es muss nicht die regel sein aber moeglich sein

ewigsuzu  07.09.2022, 06:11
@Jan2023

dann brauchst du Zusatzbetreuung fürs Kind.

das kann Jugendamt nich machen.

und probier etwas deutsch zu verbessern.

Der Satz war gerade so zu verstehen.