Falsches timberland Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Größe ist denn das? Bis Größe 43 könnte es sich durchaus auch um ein Damenmodell handeln, welches in der Tat schmaler gearbeitet ist.

Passen sie dir gut und drücken nicht, ist doch alles OK. Es ist echtes Leder, das weitet sich mit der Zeit auch und passt sich deinen Füßen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald
Dummefragen7
Fragesteller

Ah ok stimmt danke, ja ist wohl ein Damen Modell, da hab ich nicht drauf geachtet. Vielen Dank!

Beowulf  17.10.2023, 15:34
@Dummefragen7

Diese Boots sind Unisex von der Optik. Ob Damen oder Herren fällt sicher keinem auf.

Der klassische Timberland Boot ist der 6 Inch Boot mit 8 Ösen.

https://www.timberland.de/classic-6-inch-boot.html

Ein Foto von der Seite könnte hier Aufklärung bringen was das für ein Modell ist

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF