Falsches Geburtsdatum in der Fahschule?

4 Antworten

Nein, geh einfach nochmal zur Fahrschule und gib Bescheid.

Wenn es im Antrag richtig ist, ist das schon mal gut.

Wenn du das nächste Mal in die Fahrschule gehst, einfach Bescheid geben das sie es bei sich im PC ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnonymerMENS167
Fragesteller

Ein wenig peinlich ist es schon, da ich es ja nochmal kontrollieren sollte. Bin sehr verpeilt. Egal ich nehme es mit Humor.

Kurze Frage noch. Das Geburtsdatum ist ja auch wahrscheinlich in der Bescheinigung falsch. Die Dame vom Amt hat dazu nichts gesagt also bin ich mir unsicher, ob im Führerschein später auch ein falsches Datum ist.

trotzdem anrufen und bescheid geben

Woher ich das weiß:Hobby
AnonymerMENS167
Fragesteller

Das Amt oder die Fahrschule?

natürlich da wo das Schreiben sich befindet

Woher ich das weiß:Hobby