Fallbeispiele Schulsanitätsdienst!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offene Knie, Brüche, Stauchungen, Übelkeit, Schwindel, manchmal Ohnmacht, sowas eben :)

keksi0609  24.04.2015, 23:33

Danke für den Stern

Offene Knie, offene Wunden bei Stürzen auf dem Schulhof (da hilft kein Kühlpack und keine Wärmeflasche) im leichten Bereich

So ganz offene klaffende Fleischwunden, da macht ihr auch nichts, da callt die Sekretärin in Koordination mit welchem Lehrer auch immer nach Eltern und Krankenwagen, da gibt es dann nur Händchenhalten, machen aber dann wahrscheinlich meist die besten Kollegen sprich die übernehmen dann...

Nasenbluten, Verstauchungen, Schwindel, Übelkeit und manchmal auch Brüche