Was wurde aus dem Mädchen in dem Lied "Jeanny" von Falco?

6 Antworten

Das ist kein Echter Bericht.Falco besingt in diesem Lied Allgemein das Entführungsgeschehen

MarcusAgrippa  31.10.2012, 19:31

Das stimmt nicht. In Wikipedia ist es erklärt. Um eine Entführung oder gar eine Vergewaltigung geht es nicht.

Mimic2012  31.10.2012, 19:34
@MarcusAgrippa

Dann lies bitte Genau was bei Wikipedia steht,Es geht hier nicht um einen EINZELN Strafrechtlichen Fall!

MarcusAgrippa  31.10.2012, 20:40
@Mimic2012

Stimmt... Was hab ich vorhin gelesen?!

Toni2402  07.09.2013, 18:24

Dieser Fall ist wirklich passiert! Lesen sollte man können! Und Falco hat drüber gesungen!;)

Die Story hinter Jeanny ist rein fiktiv. Und der "Newsflash" am Ende ist ebenso gefaked. FALCO lehnte sich in diesem Text an die Serienmorde von Jack Unterweger. Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Unterweger

Das ist doch kein echter Bericht. Die haben einen echten Nachrichtensprecher arrangiert, aber der Bericht handelt von Jeanny. Wie es mit ihr weitergeht, kannst du in den restlichen Teilen hören.

die geschichte ist wahr..das ist einem mädchen tatsächlich passiert..jedoch der newsflash ist nicht echt.also den hat man extra augenommen..