Weiß jemand warum Irina in Georgien im Gefängnis sitzt?

2 Antworten

Sagen wirs so: Hier wurde weder ein nachname angegeben, noch ein wirklicher Anhaltspunkt an dem man diese Irina identifizieren könnte... Ich glaube nicht dass man da, zumal die Seite auch noch auf Englisch ist, wirklich einen Anhaltspunkt hätte wo genau man suchen sollte

TimeJason2 
Fragesteller
 31.03.2019, 23:16

Ja ich finde es auch mehr als merkwürdig, dass keine genauen Angaben gemacht werden. Komische Spendenaktion. Betrüger?

BeviBaby  31.03.2019, 23:28
@TimeJason2

Ich will nicht mal behaupten dass es Betrüger sein müssen, aber normalerweise verdient man ja grade mit einer weit ausgefächerten Story das meiste. Insofern wundert es mich dass zwar über die Haft an sich, aber nicht über den Grund groß ausgepackt wird, was natürlich fragen aufwirft (zumindest für mich).

Auch diese Aussage 'ihre Eltern wollen das so privat wie möglich halten, also keien Gerüchte etc, darüber' kommt mir eher seltsam vor für eine Kampagne, die im Internet verbreitet wird und bei der man bittet rege zu teilen.

Kurzum: ich weiß nicht ob es Betrug ist oder nicht, die Sache ist mir auf jeden Fall aber zu komisch um dafür spenden zu wollen

vermutlich sitzen in Georgien tausende von "Irinas" in irgendwelchen Gefängnissen...

Aber ob nun diese eine Irina tatsächlich im Gefängnis sitzt oder überhaupt existiert wäre eine ganz eigene Frage. Aber mit was sonst könnte man so einfach so viel Geld einsammeln als mit einem "Hilferuf"?