Fake Polo Ralph Lauren?

2 Antworten

Das Preisschild sieht echt aus.

Der Tageskurs GBP-Euro liegt bei ungefähr € 1,14.

Da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Ob der Artikel selbst echt ist, kann man anhand eines Fotos nicht sehen. Wahrscheinlich nachgemacht, aber Hauptsache, das Logo ist vorne drauf.

Hhmichaelhambu
Fragesteller

Hoffentlich nicht nachgemacht ... die Qualität ist eigentlich wirklich sehr gut, fühlt sich schön an. Das Schild oben, wo Ralph Lauren drauf steht und das Logo an sich sehen für dich echt aus?

Es kann gut sein, dass das Teil ein Replika ist, da die Nähte an den Schildern nicht gut verarbeitet aussehen, wo hast du es denn her?

Hhmichaelhambu
Fragesteller

ebay Kleinanzeigen