fake friends?!

4 Antworten

Hmm, ich würde mich schon als Guter Freund für alle meine Freunde einschätzen und ich frage auch nicht direkt nach ob es einen Besser geht. Was ich frage ist was man denn hatte und wie schlimm es war. vielleicht haben deine Freunde zur zeit selber Probleme. Aber für eine gute Freundschaft gibt es nur EIN Rezept.

K O M U N I K A T I O N

^^ Rede mit ihnen und sage was du auf den Herzen hast sag ihnen das du gerne hättest das sie nachfragen :)

manilva  27.05.2013, 16:37

YEP !

ich hätte daruf gesagt: danke für die nachfrage....es geht mir schon besser!!! ich glaub das meinen die nicht so. vielleicht solltest du es mal ansprechen und auch sagen wie weh dir das getan hat. manchmal merkt man es nicht,dass man jemand verletzt,bis der es einen sagt. nur durch sprechen kann man was klären...

naja es gibt immer wieder solche Frerunde die zwar wahre Freunde sind aber auch einmal sich nicht für deineProbleme interressiern ich mein jeder hat auch eigene mit z.b. familie freunden in der Liebe und so. es gibt immer wieder genug FALSCHE leute auf dieser welt. aber irgendwann wenn es dir richtig drreckiggeht und sie nicht von alleine drauf kommen dann sind es keine echten Freunde zumindest ncht die die man fürs Leben und fur immer haben wird

Naja...Sagen wir mal so:Es gibt bessere...