Fake freundin loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sage es ihr. zb. (so macht man es eher weniger abre egal.)

hi xxx

ich wollte dir noch etwas sagen. ich finde , unsere Freundschaft ist nicht gut und ich brauche freiheit. ich würde gerne die freundschaft beenden. sie tut uns nicht gut. du verletzt , igorierst und lügst mich an. das ist nicht ok. so soll meine freundin nicht sein. bitte lass mich in ruhe. beginnen wir beide unsere leben neu.

xxx

Sag ihr das du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst und ignorier sie. Ich habe damals zu so einer Person gesagt, nachdem sie mehrmals Dinge die nicht so toll waren mit mir gemacht hat und mich richtig in die sch*** reingebracht hat, habe ich ihr am nächsten Morgen gesagt sie soll mich in Ruhe lassen und sie daraufhin ignoriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lerne im Leben nein zu sagen, lerne direkt deine Meinung und Standpunkt zu vertreten. sag ihr du hast keine Lust mehr auf sie, sie darf das weite suchen und soll dich nicht mit ihrer Anwesenheit mehr stören.

Wenn sie dich das nächste Mal wie Dreck behandelt, frag sie warum. Dann gehe von ihr weg, blockier sie, und nehme ihre Pseudo Entschuldigungen nicht an, die höchstwahrscheinlich kommen werden.

So würde ich es machen. 😅

LG du schaffst das schon 👍