Fairer Preis?

3 Antworten

Kommt auf Zustand an und wie oft genutzt, ansonsten solltest du aber wenn man es viel genutzt hat trotzdem über 200€-250€ nehmen, weil es ja pro ist und somit die Deluxe Edition ist, bleibt aber dir überlassen. Du hast ja spiele noch dabei also ist es sogar ein Bonus, alle Kabel ect. sind verständlich, wäre nämlich kake wenn du sowas seperat verkaufen würdest.

Ansonsten kannst du wenn es nur ein bisschen genutzt wurde auch 300 nehmen.

Wenn alles gut aussieht und voll funktionsfähig ist, dann könntest du deutlich mehr verlangen, da sind 150 Mücken fast geschenkt eigentlich.

bgdtristan
Fragesteller

Fast wie neu

Wenn die Ps4 wie in anderen Kommentaren beschrieben "wie neu" ist, ist das Angebot deutlich zu Günstig