Fahrschule, Theoriestunden - Was nimmt man mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst nichts mitzunehmen...sei einfach anwesend. Lernen tust du nachher so gut wie nur mit der App :D

Es ist ganz deine Sache, wie du am Unterricht teilnimmst und was du daraus mitnimmst. Wenn du mitschreiben willst, dann schreibe mit und wenn du schnarchend in der Ecke hängen willst, hänge schnarchend in der Ecke. Für ersteres brauchst du Schreibzeug, für letzteres nicht. Aber das sind so ungefähr die beiden Extrema, die man im Theorieunterricht so beobachtet.

Am Ende ist es deine eigene Verantwortung, dass du dich adäquat auf die Prüfung vorbereitest und ich für meinen Teil war immer der Meinung, dass ein aufmerksames Zuhören und Mitdenken im Theorieunterricht da schon die halbe Miete ist.