Fahrradschlüssel verloren, wie kriege ich das Schloss auf?

3 Antworten

ruf deinen freund an und frag ihn ob er einen zweitschlüssel hat.

ansonsten kriegst du das fahrrad nicht weg. jedenfalls nicht ohne die kaufquittung oder die registrierungsurkunde (ich hoffe, es ist registriert) und einen personalausweis.

und bevor du jetzt überhaupt panik schiebst, solltest du noch mal SYSTEMATISCH alles durchsuchen, wo der schlüssel sein könnte. wahrscheinlich hast du ihn nicht verloren, sondern er ist in irgendein jacken- oder taschenfutter gerutscht oder ähnliches.

Honigsues
Fragesteller

Dieser tolle schlüssel is halt keine 2cm groß und er hat keinen zweitschlüssel.

Den Freund fragen, ob er noch einen 2ten Schlüssel hat.

Ich denke in anderer Hinsicht erwartest Du nicht wirklich Hilfe !;O)

Honigsues
Fragesteller

hat er nicht das weiß ich. doch ich brauche eigentlich selber das Fahrrad