Frage von Honigsues, 30

Fahrradschlüssel verloren, wie kriege ich das Schloss auf?

Hallo, habe den Fahrradschlüssel vom Fahrrad meines Freundes verloren. Blöderweise ist es noch am Bahnhof zwischen 100 anderen Fahrrädern angeschlossen. Was könnte ich da machen. Für das Schloss braucht man leider eigentlich schon den Schlüssel. Hätte es gerne weniger teuer wenn möglich. Liebe Grüße, und vielen Dank

Antwort
von ponyfliege, 16

ruf deinen freund an und frag ihn ob er einen zweitschlüssel hat.

ansonsten kriegst du das fahrrad nicht weg. jedenfalls nicht ohne die kaufquittung oder die registrierungsurkunde (ich hoffe, es ist registriert) und einen personalausweis.

und bevor du jetzt überhaupt panik schiebst, solltest du noch mal SYSTEMATISCH alles durchsuchen, wo der schlüssel sein könnte. wahrscheinlich hast du ihn nicht verloren, sondern er ist in irgendein jacken- oder taschenfutter gerutscht oder ähnliches.

Kommentar von Honigsues ,

Dieser tolle schlüssel is halt keine 2cm groß und er hat keinen zweitschlüssel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community