Fahrrad zu große Rahmenhöhe nach Tabelle?

3 Antworten

Lässt du dir sonst auch immer das Leben von irgendwelchen Tabellen vorschreiben?

Wenn es für dich passt, kann dir doch vollkommen wurscht sein, ob eine Tabelle was anderes sagt. Das ist eine reine Empfehlung, bzw. ein Vorschlag.

warum sollte es ein Problem sein wenn du damit zurecht kommst

Kokostropfen
Fragesteller

Laut Tabelle ist es zu groß.

Kann damit aber trotzdem fahren. Musste nur den Sitz senken. Bin selbst 174cm. Denkt ihr das ist ein Problem?

Da du nicht feststellst. das es Problem ist, wozu die frage?

Kokostropfen
Fragesteller

Geht sich um die Tabelle, was es damit auf sich hat.

MarSusMar  10.08.2023, 00:12
@Kokostropfen

Die Tabelle kenne ich nicht, aber was soll es da auf sich haben?

Du musst endlich mal schreiben, worum es dir Konkret geht.