Fahrrad Cop behauptet ich hätte sie gefährdet obwohl ich im Recht bin. Wie kann ich mein Recht durchsetzen?

5 Antworten

Ist halt schon auch die Frage, ist denn überhaupt etwas passiert. Also gab es ein Busgeld oder ähnliches. So etwas kannst du natürlich beanstanden/wiedersprechen. Ansonsten bringt es dir nicht viel etwas zu machen.

Ich bezweifle einfach mal stark dass du dich besser auskennst als eine Polizeibeamtin.
Daher im Zweifel einen Anwalt befragen und Widerspruch erheben.
Dann geht das ganze vor Gericht und ein Richter entscheidet wer recht hat.

Gar nicht. Denn die Behauptungen einer Wahrsagerin sind nichts wert.

Indem du ihnen beweist, dass es nicht so war. Wird aber nicht ganz leicht werden.

Du hattest das Recht, sie zu gefährden? Wow, bitte Einzelheiten!