Fahrprüfung am Klausurentermin

4 Antworten

Mach am besten zwei Tage krank und hol dir n ärztliches attest. einfach in der Notfallpraxis über verdammt schlimme bauchschmerzen rumheulen und die geben dir n attest und überweisen dich meist an nen andern arzt (zu dem du dann ja nicht musst, weil es dir plötzlich besser gehst) Den Attest legst du dann deinem Lehrer vor und es sieht wirklich aus wie ein gaaanz zufälliger Zufall!!;-)

die Schule hat Priorität. fahrprüfung ist Privatvergnügen. also geh zu denen schulischen Terminen und Klausuren. die Fahrschule kann dir jeden anderen Tag einen Termin geben. das ist auch in den Ferien oder nach dem Unterricht möglich oder eben so, dass du nur die letzte Stunde fehlst. dein Lehrer wird genau auf deine nächsten Fehltage/Stunden achten, also ist es besser, du hälst ihn nicht für dumm. deine Mutter kann auch eine Rüge bekommen wenn sie bei der Schule anruft, denn dann wpürde sie ja sagen, dass der Führerschein wichtiger ist als deine Bildung.-.....

zoomairxx3
Fragesteller

Ich kann den Termin nicht verschieben, weil ich sonst erst wieder in 2 Wochen ran muss und da schreibe ich sogar 3 Klausuren in der Woche

zoomairxx3
Fragesteller

Das hat mein Lehrer auch gesagt, aber wenn ich eine Entschuldigung ihm vorlege, dann kann er im Prinzip nichts tun, weil er es ja nicht nachweisen kann. Und er hat es mir doch erzählt, dass wenn ich die Klausur verschieben möchte, plötzlich krank werde und dann erst würde er es verschieben. Und die Fahrprüfung kann ich nicht verschieben, weil ich sonst in 2 Wochen ran muss und da schreibe ich 3 Klausuren !

tapri  15.10.2013, 18:29
@zoomairxx3

wie gesagt, Führerschein gehört in die Freizeit und dafür hat man nach dem Unterricht Zeit oder in den Ferien. er darf dir eine 6 geben für die nicht mirgeschriebene Klausur. beweisen geht das sehr einfach, denn in deinem Führerschein wird das Datum der Prüfung stehen

zoomairxx3
Fragesteller
@tapri

Aber ich war ja krank und ich habe eine Entschuldigung und des hat er mir auch gesagt, dass wenn ich die Prüfung verlegen will, ich dann krankgeschrieben werde. Und als ob da ein Lehrer so kontrolliert.

Betrug ? ah nein ...ich kenne so viele die es machen...mach morgen auf jedenfall die Fahrprüfung,sonst hast du ganz umsonst gezahlt ...dann hast du es hinter dir....Lass dich für morgen krank schreiben (dein Lehrer weis es bescheid) und du holst dann die Klausur nach ..

zoomairxx3
Fragesteller

Das ist mal ein hilfreicher Beitrag !! :)

Prüfungstermin verlegen!

zoomairxx3
Fragesteller

War nicht meine Frage.

latricolore, UserMod Light  15.10.2013, 18:47
@zoomairxx3

Sorry. Hab ich dann wohl missverstanden.
Dachte, du wolltest eine Problemlösung.