Fahrfehler beim Überholen, doppelt durchgezogene Linie überfahren, droht mir eine Strafe (Briefform)?

2 Antworten

Böse Blicke sind Gratis.
<><

"sehr feindliche Blicke" kosten nix, die gibts für umme

WENN die was hätten machen wollen, dann hätten sie Dich direkt raus geholt im Nachhinein wird da nix kommen

Ich wunder mich immer wieder, wieviele hier "Angst" vor unserer mittlerweile zahnlosen Polizei doch haben

guterfrager5  04.12.2023, 12:52
Ich wunder mich immer wieder, wieviele hier "Angst" vor unserer mittlerweile zahnlosen Polizei doch haben

Dann hör dir mal das Lied Wolves Without Teeth an und achte auf den Text 😂

[...]
You hover like a hummingbird
Haunt me in my sleep
You′re sailing from another world
Sinking in my sea, oh
"You're feeding on my energy
Letting go of it", she once said
And I run from wolves
Breathing heavily
At my feet
And I run from wolves
Tearing into me
Without teeth
[...]