Fahrerlaubniskosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fordybic

wenn du dein positives Gutachten zur Fsst bringst wird es noch auf evtl Fehler geprüft.

das kann ein paar Minuten dauern oder ein paar Tage, je nach Arbeit des Sachbearbeiters

du wirst dann gleich deinen Führerschein bekommen, er wird ja schon fertig sein wenn du den Antrag schon vor mind. 3 Monate abgegeben hast.

sollte er wider Erwarten noch nicht fertig sein bekommst du einen vorläufigen Führerschein gegen eine kleine Gebühr (ca. 10€) ausgehändigt

ginatilan  13.01.2015, 22:49

danke für den Stern

Die Frage ist ob Dir der Führerschein nur abgenommen oder entzogen wurde. Im zweiten Fall mußt Du einen neuen machen.