Fahrer Krankentransport u.Behindertendienst

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen sachliche Infos setzen auch sachliche Informationen des Fragestellers vorraus. Das Gehalt bewegt sich zwischen 1200-1400 Euro brutto www.gehaltsvergleich.com

Beppo0705
Fragesteller

Oh sorry..., ich vergaß

Danke Dir herzlich

Du sprichst von "ortsüblich" und verrätst nicht mal das Bundesland. So toll sind aber solche Stellen nicht bezahlt, wohl etwas über 2000 Brutto als Berufseinsteiger. Aber guck mal auf die Seiten wie Gehaltscheck oder Gehaltsvergleich.com..

Beppo0705
Fragesteller

Oh sorry...

NRW  Bereich Köln. Bei meinem Vorstellungsgespräch fragte er nach meinen gezielten Vorstellungen. Selbst hielt er sich bedeckt,,,

Ohne Ortsangabe lässt sich kein ortsüblicher Tarif sagen.

Ruf die örtliche Gewerkschaftsvertretung an und frage nach dem tarif und dem Tariflohn!

Bei uns werden die Behinderten von 400€-Kräften durch die Gegend gekutscht... die haben umgerechnet 6,88€ die Stunde  brutto.

Beppo0705
Fragesteller

Danke Dir !

bei in neumünster SH = 7,00 € brutto / Std. bei ca. 170Std./Monat

dann kannste Dir ausrechnen was dabei rumkommt :(

Das wird man Dir bei der Einstellung schon sagen. Gleich mit der Türe ins Haus fallen, kann schlecht ausgehen und Dir den erhofften Job kosten.

Shalom