Fällt es dir leicht, dich zu entschuldigen und Fehler direkt einzugestehen, auch wenn du auf 180 bist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selten auf 180. Ich habe mich da gut im Griff. Wenn jemand Kritik an mir übt, dann denke ich nach, ob es gerechtfertigt ist oder nicht.

Ich versetze mich in die Sicht vom Gegenüber. Ist die Kritik gerechtfertigt habe ich keine Probleme, um Entschuldigung zu bitten.

Wenn du auf 180 kommst, solltest du dich fragen warum und dem gegenüber sagen, was dich stört.

Aber bitte schon Frühzeitig. Bei 180 ist alles für eine Menschliche Lösung zu spät.

Hallo Mika5262,

also ich bin sehr sehr selten auf 180...aber wenn, dann ist es wie bei einem Vulkanausbruch und Du kannst Dir sicher vorstellen, wie das aussieht....der ist dann auch nicht mehr zu bändigen und es gibt dann sehr viel verbrannte Erde drumherum....in dem Moment sehe ich auch keine Fehler ein.....

aber wenn ich mich wieder beruhige, dann stehe ich zu meinen Fehlern und kann mich auch entschuldigen, aber wie gesagt....ich muß mich erst mal abkühlen :-)

LG, Mika 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist doch fast bei jeden so 😅, nach dem man sich beruhigt hat, kann man meistens alles besser klären(je nach mensch)

Absolut nicht