Fäden zum knüpfen von Armbändern kaufen?

3 Antworten

Ich würde erst mal ins Geschäft gehen - und mir nur zwei, drei Farben/ "Arten" holen. Das ist zwar etwas teurer, aber ihr findet raus, womit ihr am besten arbeiten könnt und ob ihr überhaupt auf Dauer Lust dazu habt! Im Internet hast du weder Beratung noch kannst du die Sachen anfassen - und solange du keine Ahnung hast, bestellst du dann häufig falsch. Versandkosten kommen noch dazu, und da ist bei kleinen Mengen die Ersparnis schnell weg! Versucht es im Kurzwarengeschäft (wo man Stoffe usw. kriegt) oder in den entsprechenden Abteilungen bei Karstadt, Woolworth usw.

FlyingFlip
Fragesteller

Ich leb auf dem Land und muss für sowas dann immer in der Gegend rumfahren :/

kesuga  30.08.2014, 08:03
@FlyingFlip

Dann kennst du doch sicher jede Menge "Omis", die noch ein bisschen Stickgarn im Nähkästchen haben... Fangt damit an!

Ich würde mal bei Ebay schauen. Da kriegst du meist richtige Pakete mit unterschiedlichen Farben und teilweise sogar Anleitungen.

FlyingFlip
Fragesteller

Oh danke :) habe bisher nur Amazon probiert

Stick- und anderes Garn gibts in jeder Handarbeitsabteilung von Kaufhaeusern. Ausserdem haben Omas und manchmal Muetter sowas auch noch rumliegen, fragt mal nach!

FlyingFlip
Fragesteller

Danke das werde ich machen :)